Das magische Haus 3D H.SBS 1080p x264 Komota

9. April 2014 by: admin

In Das magische Haus versuchen Kater Thunder und seine Freunde alles, um das mysteriöse Anwesen, in dem sie wohnen, vor dem Verkauf zu bewahren.

Das magische Haus wird für Kater Thunder zum Rückzugsort vor einem kräftigen Sturm. Dort angekommen lernt er eine bunte und lebhafte Truppe verzauberter Spielsachen rund um den Zauberer Lawrence kennen. Von den meisten wird der pfiffige neue Mitbewohner auch gern aufgenommen. Bis auf Maus Maggie, die einen natürlichen Feind in dem vermeintlichen Schmusekater sieht, und Hase Jack, der keine Konkurrenz als unangefochtener Anführer der verrückten Bande gebrauchen kann. Die Gruppenkonflikte werden aber plötzlich überschattet: Zauberer Lawrence wird ins Krankenhaus eingewiesen und ein zwielichtiger Neffe erscheint auf der Bildfläche. Er will das Haus verkaufen. Nun liegt es an den magischen und tierischen Bewohnern des Hauses sich zusammenzuraufen und zu verhindern, dass ihr Unterschlupf und geliebtes Zuhause verschwinden. Mit allerlei Tricks und einem cleveren Plan von Thunder rücken sie dem bösartigen Neffen Daniel den Kopf zurecht. Aber hat er noch ein Ass im Ärmel?

Genre: Trickfilm Abenteuer
Regie: Ben Stassen Vincent Kesteloot
Verleih: Studiocanal

Größe: ca.3900 MB
Format: BD Rip 3D
Download Links: —> Download <—
File Status: Online
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bild und Ton Sehr gut
Rating: 7.0/7 (1 vote cast)
Das magische Haus 3D H.SBS 1080p x264 Komota, 7.0 out of 7 based on 1 rating

Comments are closed.