Die Fliege 1958 German DL 1080p BluRay x264

23. Oktober 2015 by: admin


Der Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) hat einen Teleporter entwickelt. Bei seinem ersten Selbstversuch unterläuft ihm jedoch ein folgenschwerer Fehler: Eine Fliege gelangt mit ihm zusammen in die Transporterkammer. Die Gene von Delambre werden mit denen des Insektes gekreuzt und der Wissenschaftler wird zu einem grotesken Mischwesen mit einem gigantischen Fliegenkopf und einem Fliegenarm. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit den Prozess rückgängig zu machen, doch dafür benötigt der Wissenschaftler die Fliege, die ihm jedoch entkommen konnte. Schließlich kommt Delambre zu der Erkenntnis, dass er das Experiment nicht mehr ungeschehen machen kann und beschließt seine Forschungsergebnisse zu zerstören. Da er sich weiter verändert, sieht er den einzigen Ausweg darin, seiner entstellten Existenz ein Ende zu machen…

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 94 Minuten
  • Größe: 7800 MB
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD

 

Leave a Reply