Die Frau in Schwarz German DL 1080p BluRay x264

3. August 2015 by: admin



Obwohl seine Frau schon geraume Zeit Tod ist, kann der junge Anwalt Arthur Kipps (D. Radcliffe) sich nicht damit abfinden. Das spiegelt sich auch in seinem Job wider, weshalb ihm sein Chef, ein Ultimatum setzt. Er wird aufs Land geschickt, um dort den Nachlass der vor Kurzem verstorbenen Besitzerin des Eel Marsh Hauses aufzulösen. Doch der wichtigste Job seines Lebens lässt sich nicht ohne Probleme durchführen, da die Dorfbewohner ihn nur wieder loswerden wollen. Dennoch setzt er sich durch und versucht alles, um seinen Auftrag zu erfüllen, bis er plötzlich im Garten des Hauses eine Frau in Schwarz sieht …

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 95 Minuten
  • Größe: 4500 MB
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte bitte den Film / Clip
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)

Leave a Reply