Die Peanuts – Der Film 3D 1080p x264 EloS

20. Oktober 2015 by: admin

Y9iv3muk in Die Peanuts – Der Film 3D 1080p x264 EloS

Die Peanuts sind zurück! Alte und neue Fans können sie so erleben, wie sie sie zuvor noch nie gesehen haben. Charlie Brown (im Original gesprochen von Noah Schnapp), sein treuer Hund Snoopy (Bill Melendez), Peppermint Patty (Venus Schultheis), Pig-Pen (A.J. Tecce) und der Rest der Rasselbande erleben in dem 3D-animierten Kinofilm Die Peanuts – Der Film wieder spannende Abenteuer. Der Zuschauer folgt dem Beagle Snoopy in seine aufregende Fantasiewelt, in der er unter anderem als Pilot am Ersten Weltkrieg teilnimmt und seinem Erzfeind, dem Roten Baron, begegnet. Und dann ist da auch noch das geheimnisvolle kleine, rothaarige Mädchen, in das Charlie Brown sich verliebt. Nur wie soll er sie jemals ansprechen können, wenn ihm schon bei ihrem Anblick das Herz in den Baseballhandschuh rutscht? Sein Freund Snoopy muss ihm da wohl noch gehörig unter die Arme greifen.

Dauer: 120 Min. | Format: mkv | Größe: ca 10000 MB |
Download:
Mirror 1: uploaded.to
Mirror 2: share-online.biz

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bild und Ton Sehr gut
Rating: 7.0/7 (1 vote cast)
Die Peanuts – Der Film 3D 1080p x264 EloS, 7.0 out of 7 based on 1 rating
Filed under: 3D,Filme
Schlagwörter: , , , , , ,

Comments are closed.