Petrus – Die wahre Geschichte 2005 DVDRip German xvid

10. Mai 2013 by: admin



Er hat alles riskiert für Ihn, er hat seine Familie, sein Dorf, seine Heimat verlassen. Er litt Hunger und Qualen. Er liebte Ihn, er vertraute Ihm. Nach Seinem selbsterwählten Leiden verkündete er Sein Wort, bis in die entlegensten Winkel der Erde: Petrus!
Auf seinem Weg nach Damaskus wird er von den Römern gefangengenommen und nach Rom gebracht, hier soll er sterben. Aber die Dinge wenden sich, er wird zum Anführer aller Christen. Als Petrus stirbt, errichten seine Anhänger eine Kirche auf seinem Grab, wie Er es schon prophezeit hatte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche erbaue – den Petersdom.

  • Format: xvid
  • Laufzeit: ca. 180 Minuten
  • Größe: 1400 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte bitte den Film / Clip
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
Filed under: Bibel,Filme

Leave a Reply