Zur Hölle und zurück 1955 xvid

31. Juli 2012 by: admin

Obbhgpjw in Zur Hölle und zurück 1955 xvid

Murphy, der höchst dekorierte amerikanische Soldat im Zweiten Weltkrieg und spätere Schauspieler, spielt sich hier selbst. Der Film führt zu Kriegsschauplätzen und Schlachtfeldern, wo der Hauptdarsteller sein Leben in den Dienst seines Vaterlands gestellt hat…
Murphy wächst in Texas in einer Großfamilie ohne Vater auf. Als ältestes von neun Kindern muss er seiner Mutter helfen, die Familie zu ernähren. Als seine Mutter stirbt, wird er das Familienoberhaupt. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, ist Murphy begierig, in die Armee einzutreten. Die Marines und die Navy lehnen ihn jedoch ab, für die Fallschirmspringer ist er zu klein und zu jung. Die Army akzeptiert ihn und setzt ihn als einfachen Infanteristen ein. Nach der Grundausbildung kommt Murphy zu einer Infanterie-Einheit.
Bei den Kämpfen kann sich Murphy durch seinen Mut auszeichnen. Schnell wird er befördert und bringt es bis zum “2nd Lieutenant”. Mit der 3. US-Infanteriedivision kämpft Murphy sich durch Sizilien, Italien und Frankreich. Seine Männer, besonders Johnson, Brandon und Kerrigan, respektieren ihn. Im Januar 1945 wird Murphys Einheiten in Frankreich von den Deutschen angegriffen. Die Amerikaner ziehen sich zurück, doch die Deutschen verfolgen sie und rücken schnell näher. Murphy bleibt zurück, um das amerikanische Artilleriefeuer auf die anrückenden Deutschen zu lenken. Als die Deutschen noch näher heranrücken, springt Murphy auf einen brennenden Panzerjäger und feuert mit dem an Bord befindlichen Maschinengewehr auf die Feinde, die dadurch in ihrem Vormarsch stocken. Dem verwundeten Murphy wird die Medal of Honor verliehen.

Format: DvD Rip xvid

Größe: 1200 MB

Sprache: Deutsch

Hoster: share-online.biz

DOWNLOAD

5371050474ec380d7b90fd-t in Zur Hölle und zurück 1955 xvid

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bild und Ton Sehr gut
Rating: 7.0/7 (1 vote cast)
Zur Hölle und zurück 1955 xvid, 7.0 out of 7 based on 1 rating
Filed under: Filme,Kriegsfilm

Leave a Reply